Management Team

Regina Groves - Chief Executive Officer

Regina Groves ist seit September 2015 als Geschäftsführerin bei REVA tätig. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medizintechnik, Geschäftsführung und Finanzmanagement. Vor ihrem Wechsel zu REVA war Frau Groves als Vizepräsidentin und Generaldirektorin der Geschäftsbereiche AF-Lösungen, Herzrhythmus und Herzversagen von Medtronic, einem führenden globalen Medizintechnik-Unternehmen, tätig. Davor bekleidete sie die Positionen Vizepräsidentin für Qualität und Zulassung für die Behandlung von Herzrhythmuserkrankungen (“CRDM” – Cardiac Rhythm Disease Management) sowie Vizepräsidentin und Generaldirektorin für Patientenmanagement-CRDM bei Medtronic. Sie sammelte des Weiteren Erfahrungen während ihrer Anstellung bei McKinsey & Company, Inc., mehreren Gesundheitskonzernen, einschließlich bei Direktanbietern, sowie durch ihr Engagement bei Start-up-Unternehmen. Frau Groves erwarb ihren MBA an der Harvard Graduate School of Business Administration und ihren BS in Pharmazie an der University of Florida.  Sie ist derzeit Vorstandsmitglied bei drei Privatunternehmen.

Brandi Roberts - Chief Financial Officer and Corporate Secretary

Brandi Roberts wurde am 28. August 2017 zu unserem Chief Financial Officer und Corporate Secretary ernannt. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen öffentliches Finanz- und Rechnungswesen, einschließlich 18 Jahren in öffentlich gehandelter Pharma- und Medizintechnologie sowie bei Life-Science-Unternehmen. Frau Roberts war vor ihrem Wechsel zu uns als Chief Financial Officer bei Mast Therapeutics, Inc., einem US-basierten börsennotierten Biopharma-Unternehmen, tätig. Zusätzlich dazu bekleidete sie Senior-Positionen bei Alphatec Spine, Stratagene und Pfizer La Jolla Laboratories. Sie ist amtlich zugelassene Wirtschaftsprüferin mit einem BS in BWL von der University of Arizona und einem MBA von der University of San Diego.

Jeffrey Anderson - Sr. Vice President, Clinical and Regulatory Affairs

Jeffrey Anderson ist seit Dezember 2013 unser Senior-Vizepräsident für Clinical and Regulatory Affairs und seit Februar 2011 Vizepräsident für Clinical and Regulatory Affairs; eine Position, die er zuvor zwischen 2004 und 2008 bei REVA bekleidete. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Medizintechnikbranche, einschließlich seiner Positionen als Vizepräsident für Clinical and Regulatory Affairs und Vizepräsident für Forschungsentwicklung bei Neomend, einem Biomedizintechnik-Unternehmen, welches sich mit der Entwicklung und Vermarktung von Produkten für die Heilung von Operationswunden beschäftigt, bei dem er zwischen Oktober 2008 und Februar 2011 tätig war. Des Weiteren bekleidete Herr Anderson Senior-Positionen bei Abbott Vascular, Jomed, CRS Clinical Research und Medtronic. Er erwarb seinen BS in Physik an der California State University in Fullerton.

Carmelo Mastrandrea - Vice President, Europe

Carmelo Mastrandrea ist seit August 2017 als Vizepräsident für Europa bei REVA tätig. Er verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Vertrieb, mit 14 Jahren in der Medizintechnikbranche, einschließlich mehr als 10 Jahren in der kardiovaskulären Medizintechnik. Zuvor war er Generaldirektor bei Biosensors Europe SA in der D-A-CH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Er arbeitete des Weiteren als Sales Manager für die Biotronik Schweiz AG und die Guidant AG. Herr Mastrandrea erhielt sein Diplom in Maschinenbau von der Mitecha Technikerschule in Aarau und in Business von der KV Business School in Basel.

Board of Directors

C. Raymond Larkin, Jr. - Chairman

Herr Larkin wurde im Juli 2017 zum Vorstandsmitglied ernannt. Gegenwärtig ist er einer der Leiter von Group Outcome LLC tätig, einer Handelsbank mit Schwerpunkt auf Medizintechnik. Vor Group Outcome war Herr Larkin Vorstand und CEO bei Eunoe Inc., einem Unternehmen mit einem Untersuchungsgerät, um die Fortschreitung von Alzheimer zu verlangsamen und aufzuhalten. Zwischen 2001 und 2007 war er in Teilzeit als Venture-Partner bei Cutlass Capital, einem Venture-Capital-Unternehmen, tätig. Davor bekleidete er die Positionen Präsident und Geschäftsführer bei Nellcor Puritan Bennett, Inc., einem Unternehmen für Atemwegprodukte. Herr Larkin hielt zwischen 1976 und 1983 außerdem Positionen mit steigender Verantwortung bei Bentley Laboratories/American Hospital Supply inne. Er ist gegenwärtig Vorstandsvorsitzender von Align Technology und war ebenfalls Vorstandsvorsitzender von Heartware, Inc., bevor das Unternehmen von Medtronic, plc., übernommen wurde. Er erhielt seinen BS in Betriebswirtschaftslehre von der LaSalle University und ist ehemaliger US-Marineoffizier.

Ross Breckenridge, MA FRCP PhD - Director

Dr. Breckenridge wurde im Januar 2015 zum Vorstandsmitglied ernannt. Dr. Breckenridge arbeitet derzeit an der Gründung eines neuen Biotechnologieunternehmens in Europa. Zuvor war er Chief Executive Officer, und dann Chief Medical Officer, bei Silver Creek Pharmaceuticals, San Francisco, California. Er absolvierte sein Medizinstudium an der Oxford University und machte seinen PhD-Abschluss in Entwicklungsbiologie an der University of Cambridge. Seine Ausbildung in klinischer Pharmakologie schloss er am University College London ab dort leitete er die Rotation für klinische Pharmakologie in London und leitete den britischen Fachbeirat für klinische Pharmakologie und Therapeutik. Dr. Breckenridge ist Mitglied des wissenschaftlichen Beirats von Empower India und der Cornelia de Lange Society of Great Britain. Er is ein Fellow des Royal College of Physicians (London).

Brian Dovey - Director

Herr Dovey ist seit Juni 2001 Vorstandsmitglied und wurde im März 2016 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Herr Dovey ist seit 1988 Partner von Domain Associates, LLC, einem privaten Venture-Capital-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Life Sciences, wo er für die Leitung innovativer Investitionen verantwortlich war und neue Initiativen etablierte und leitete, wie z. B. die Zusammenarbeit zwischen Domain und RUSNANO. Seit seiner Anstellung bei Domain war er Vorstandsmitglied von mehr als 35 privaten und öffentlichen Unternehmen und Vorstandsvorsitzender von fünf. Zurzeit ist er Vorstandsmitglied zweier öffentlicher Unternehmen:  REVA und Orexigen Therapeutics. Vor seinem Wechsel zu Domain verbrachte Herr Dovey sechs Jahre bei der Rorer Group, Inc. (heute Teil von Sanofi-Aventis), einem an der NYSE notierten Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen. Zwischen 1986 und 1988 war er als Präsident von Rorer an der Spitze des strategischen Wandels des Unternehmens in die Pharmabranche. Davor war er Präsident von Survival Technology, Inc., einem Start-up-Unternehmen für Medizintechnik. Er war des Weiteren Manager bei Howmedica, Inc., Howmet Corporation und New York Telephone. Herr Dovey war sowohl Präsident als auch Vorsitzender der National Venture Capital Association. Er ist ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Board of Trustees of the Wistar Institute, einem gemeinnützigen Unternehmen für präklinische biomedizinische Forschung, und ist heute Vorstandsmitglied dieses Unternehmens. Herr Dovey ist Vorstandsmitglied und Vorsitzender beim Center for Venture Education (Kauffman Fellows-Programm) und des La Jolla Playhouse Board of Trustees. Er ist außerdem ehemaliges Vorstandsmitglied des Industrieverbands, der die Medizintechnikbranche vertritt, sowie des Verbands, der konsumnahe Pharmazeutika vertritt. Er ist Trustee Emeritus der Germantown Academy und ehemaliger Treuhänder der University of Pennsylvania School of Nursing und des Burnham Institute for Medical Research. Herr Dovey erhielt seinen BA in Mathematik von der Colgate University und sein MBA von der Harvard Business School.

Regina Groves - Chief Executive Officer

Regina Groves ist seit September 2015 Geschäftsführerin von REVA und wurde am 1. Juni 2017 zum Vorstandsmitglied ernannt. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medizintechnik, Geschäftsführung und Finanzmanagement. Vor ihrem Wechsel zu REVA war Frau Groves als Vizepräsidentin und Generaldirektorin der Geschäftsbereiche AF-Lösungen, Herzrhythmus und Herzversagen von Medtronic, einem führenden globalen Medizintechnik-Unternehmen, tätig. Davor bekleidete sie die Positionen Vizepräsidentin für Qualität und Zulassung für die Behandlung von Herzrhythmuserkrankungen (“CRDM” – Cardiac Rhythm Disease Management) sowie Vizepräsidentin und Generaldirektorin für Patientenmanagement-CRDM bei Medtronic. Sie sammelte des Weiteren Erfahrungen während ihrer Anstellung bei McKinsey & Company, Inc., mehreren Gesundheitskonzernen, einschließlich bei Direktanbietern, sowie durch ihr Engagement bei Start-up-Unternehmen. Frau Groves erwarb ihren MBA an der Harvard Graduate School of Business Administration und ihren BS in Pharmazie an der University of Florida. Sie ist derzeit Vorstandsmitglied bei drei Privatunternehmen.

Stephen Oesterle, MD - Director

Dr. Oesterle wurde im Februar 2018 zum Vorstandsmitglied ernannt. Er ist derzeit Venture-Partner bei New Enterprise Associates und ist als Senior-Berater für EQT-Partner von Holdings aus Schweden und Temasek in Singapur tätig. Er ist außerdem Vorstandsmitglied bei Baxter International. Dr. Oesterle ist ehemaliger Senior-Vizepräsident für Medizin und Technologie bei Medtronic, Inc., und war 14 Jahre lang Mitglied seines Executive Operating Commitees. Er beaufsichtigte langfristige interne Technologieinvestitionen während seiner Beteiligung an strategischen Unternehmensinvestitionen in entstehenden Privatunternehmen. Er war außerdem Mitglied des Business Development and Strategy Committee von Medtronic, das sämtliche Unternehmensakquisitionen genehmigte. Dr. Oesterle absolvierte mit summa cum laude an der Harvard University, erhielt seinen MD von der Yale Medical School und schloss seine Facharztausbildung im Massachusetts General Hospital ab. Nachdem er seine medizinische Ausbildung abgeschlossen hatte, war er Stipendiat im Bereich Interventionskardiologie im Stanford University Hospital. Dr. Oesterle war anschließend an den Lehrstühlen der Harvard Medical School und Stanford Medical School tätig, wo er in jedem Krankenhaus die invasive kardiologische Versorgung leitete.

Robert Stockman - Director

Herr Stockman, unser Mitgründer, ist seit 1999 Vorstandsmitglied und war zwischen 1999 und März 2016 unser Vorstandsvorsitzender. Er war außerdem von August 2010 bis zum 18. September 2015 Geschäftsführer. Er war von Dezember 2006 bis Juli 2016 Vorstandsmitglied von HeartWare Limited/HeartWare International, Inc., einem an der NASDAQ notierten Medizintechnik-Unternehmen, als es von Medtronic übernommen wurde. Er war zuvor zwischen Juli 2010 und April 2012 Vorstandsmitglied bei ZELTIQ Aesthetics, Inc., einem an der NASDAQ notierten Medizintechnik-Unternehmen und MuseAmi, Inc., einem privaten Musik-Software-Unternehmen, deren Mitgründer er ist. Herr Stockman ist seit 1999 Präsident und Geschäftsführer von Group Outcome LLC, einer US-basierten Handelsbank, die ihr Kapital und das ihrer Finanzpartner für Private-Equity- und Venture-Capital-Investitionen in Medizintechnik-Unternehmen bereitstellt. Herr Stockman ist außerdem Mitgründer von Centrimed, Inc., einem internetbasierten Software-Unternehmen, das von Global Healthcare Exchange, LLC. aufgekauft wurde und das den Aufkauf von Ioptex, einem Intraocularlinsenhersteller und zweier Johnson & Johnson Veräußerungen, „A“ Company Orthodontics, Inc. und Critikon Company, LLC angeführt hat, welche anschließend übernommen wurden. Vor der Gründung von Group Outcome LLC verbrachte Herr Stockman 18 Jahre bei Johnston Associates, Inc. und Narragansett Capital Corporation, wo er sich mit Venture-Capital-Investitionen und Fusionsberatung im Gesundheitswesen beschäftigte. Herr Stockman erhielt seinen BA vom Harvard College und seinen MBA von der The Tuck School at Dartmouth College, wo er als Vorstandsmitglied des Tuck‘s Board of Overseers tätig ist.

Robert Thomas - Director

Herr Thomas ist seit Juli 2010 als Vorstandsmitglied tätig. Er ist des Weiteren seit November 2004 Mitglied und nicht-geschäftsführender Vorsitzender des Board of HeartWare Limited/HeartWare International, Inc., einem in der NADSAQ notierten Medizintechnik-Unternehmen. Zurzeit ist er Vorstandsmitglied einiger australischer öffentlicher Unternehmen, einschließlich Virgin Australia Limited und Biotron Limited und ist Vorstandsvorsitzender von Starpharma Limited. Herr Thomas war zwischen Oktober 2004 und September 2008 als Berater für Citigroup Corporate and Investment Bank tätig. Von März 2003 bis September 2004 fungierte er als Vorstandsvorsitzender von Global Corporate and Investment Bank, Citigroup Global Markets in Australien und Neuseeland. Zuvor, zwischen Oktober 1999 und Februar 2003, war Herr Thomas Geschäftsführer von Citigroup Corporate and Investment Bank (früher als Salomon Smith Barney bekannt) in Australien und Neuseeland. Herr Thomas ist Vorstandsvorsitzender von Aus Bio Limited, Vorstandsmitglied von O‘Connell Street Associates und Vorstandsvorsitzender von Grahger Capital Securities. Er ist des Weiteren Beiratsmitglied von Inteq Limited. Herr Thomas erhielt seinen Bachelor der Wirtschaftswissenschaft von der Monash University in Australien. Er ist Mitglied der Stockbrokers Association of Australia und ist Master Stockbroker. Herr Thomas ist außerdem Fellow des Financial Services Institute of Australia und des Australian Institute of Company Directors. Er ist Vorstandsmitglied der NSW State Library Foundation und ist im Prüfungs- und Risikoausschuss der NSW State Library.

Management Team

Regina Groves - Chief Executive Officer

Regina Groves joined REVA as Chief Executive Officer in September 2015. Her background encompasses more than 30 years’ experience in medical devices, executive leadership, and financial management. Prior to joining REVA, Ms. Groves served as Vice President and General Manager of the AF Solutions, Cardiac Rhythm and Heart Failure division of Medtronic, a leading global medical technology company. Previously she held positions at Medtronic of Vice President of Quality and Regulatory for the Cardiac Rhythm Disease Management (“CRDM”) business and Vice President and General Manager for Patient Management CRDM. Her experience also includes positions with McKinsey & Company, Inc., several health care companies, including direct providers, and involvement with start-up companies. Ms. Groves received her MBA from Harvard Graduate School of Business Administration and her BS in Pharmacy from the University of Florida.  She currently serves on the board of three private companies.

Brandi Roberts - Chief Financial Officer and Corporate Secretary

Brandi Roberts was appointed our Chief Financial Officer and Corporate Secretary on August 28, 2017. She brings over 20 years of public accounting and finance experience, including 18 years at publicly traded pharmaceutical, medical technology, and life science companies to her position. Ms. Roberts most recently served as Chief Financial Officer at Mast Therapeutics, Inc., a publicly traded US-based biopharmaceutical company. Additionally, Ms. Roberts held senior positions at Alphatec Spine, Stratagene and Pfizer’s La Jolla Laboratories. She is a certified public accountant and received her B.S. in Business Administration from the University of Arizona and her M.B.A. from the University of San Diego.

Jeffrey Anderson - Sr. Vice President, Clinical and Regulatory Affairs

Jeffrey Anderson has served as our Senior Vice President of Clinical and Regulatory affairs since December 2013 and as our Vice President of Clinical and Regulatory affairs since February 2011, a position he previously held at REVA from 2004 to 2008. He has over 20 years of experience in the medical device industry, including his positions of Vice President of Clinical & Regulatory Affairs and Vice President of Research & Development for Neomend, a biomedical device company engaged in the development and commercialization of surgical wound healing products, where he served from October 2008 through February 2011. Additionally, Mr. Anderson has held senior positions at Abbott Vascular, Jomed, CRS Clinical Research, and Medtronic. He received his B.S. in Physics from California State University at Fullerton.

Carmelo Mastrandrea - Vice President, Europe

Carmelo Mastrandrea joined REVA as Vice President, Europe in August 2017. His background encompasses 17 years of experience in sales, with 14 years in the medical device industry, including over ten years in cardiovascular medical devices. Prior to joining REVA, he most recently served as General Manager for Biosensors Europe SA’s business in the D-A-CH region (Germany, Austria, and Switzerland). Previously, he held sales management positions with Biotronik Schweiz AG, and Guidant AG. Mr. Mastrandrea received Swiss Federal diplomas in Machine Engineering from Mitecha Engineering School in Aarau and Business from KV Business School in Basel.

Board of Directors

C. Raymond Larkin, Jr. - Chairman

Mr. Larkin was appointed as a director in July 2017. He currently serves as a principal of Group Outcome L.L.C., a merchant banking firm concentrating on medical technologies. Prior to Group Outcome, Mr. Larkin was Chairman and CEO at Eunoe Inc., an investigative device for slowing and stopping progression of Alzheimer’s disease. From 2001 to 2007, he served as a part-time Venture Partner at Cutlass Capital, a venture capital firm. Prior to that, he was President and Chief Executive Officer of Nellcor Puritan Bennett, Inc., a respiratory products company. Mr. Larkin also held positions of increasing responsibility at Bentley Laboratories/American Hospital Supply from 1976 to 1983. Mr. Larkin currently serves as board chairman of Align Technology, and also served as board chairman of Heartware, Inc. prior to its acquisition by Medtronic, plc. He received his B.S. degree in Industrial Management from LaSalle University and is a former captain in the United States Marine Corps.

Ross Breckenridge, MA FRCP PhD - Director

Dr. Breckenridge was appointed as a director in January 2015. Dr. Breckenridge is currently working on the establishment of a new biotechnology company in Europe.  He was formerly Chief Executive Officer, then Chief Medical Officer, of Silver Creek Pharmaceuticals, San Francisco, California. He obtained his medical degree from Oxford University, followed by his PhD in Developmental Biology at the University of Cambridge and completed his training in Clinical Pharmacology at University College London where he led the London Clinical Pharmacology rotation and chaired the UK Specialist Advisory Committee for Clinical Pharmacology and Therapeutics. Dr. Breckenridge is an academic board member of Empower India, and the Cornelia de Lange Society of Great Britain. He is a Fellow of the Royal College of Physicians of London.

Brian Dovey - Director

Mr. Dovey has served as a director since June 2001, and was elected Chairman of the Board in March 2016. Since 1988, Mr. Dovey has been a partner of Domain Associates, LLC, a private venture capital management firm focused on life sciences, where he has led innovative investments and has established and directed new initiatives such as the collaboration between Domain and RUSNANO. Since joining Domain, he has served on the board of directors of over 35 private and public companies and has been Chairman of five. He currently sits on the board of two public companies:  REVA, and Orexigen Therapeutics. Prior to joining Domain, Mr. Dovey spent six years at Rorer Group, Inc. (now part of Sanofi‑Aventis), a pharmaceutical and medical device company listed on the NYSE. As president of Rorer from 1986 to 1988, he was the primary architect of the company’s strategic shift to pharmaceuticals. Previous to that, he was President of Survival Technology, Inc., a start‑up medical products company. He also held management positions with Howmedica, Inc., Howmet Corporation, and New York Telephone. Mr. Dovey has served as both President and Chairman of the National Venture Capital Association. He is former Chair and currently serves on the Board of Trustees of the Wistar Institute, a non‑profit preclinical biomedical research company. Mr. Dovey serves on the board of directors and is also Chairman at the Center for Venture Education (Kauffman Fellows Program) and on the La Jolla Playhouse Board of Trustees. He was also a former board member of the industry association representing the medical device industry, as well as the association representing consumer pharmaceuticals. He is a trustee emeritus of Germantown Academy and is a former trustee of the University of Pennsylvania School of Nursing and the Burnham Institute for Medical Research. Mr. Dovey received his B.A. in mathematics from Colgate University and his MBA from the Harvard Business School.

Regina Groves - Chief Executive Officer

Regina Groves joined REVA as Chief Executive Officer in September 2015 and was appointed as a director on June 1, 2017. Her background encompasses more than 30 years’ experience in medical devices, executive leadership, and financial management. Prior to joining REVA, Ms. Groves served as Vice President and General Manager of the AF Solutions, Cardiac Rhythm and Heart Failure division of Medtronic, a leading global medical technology company. Previously she held positions at Medtronic of Vice President of Quality and Regulatory for the Cardiac Rhythm Disease Management (“CRDM”) business and Vice President and General Manager for Patient Management CRDM. Her experience also includes positions with McKinsey & Company, Inc., several health care companies, including direct providers, and involvement with start-up companies. Ms. Groves received her MBA from Harvard Graduate School of Business Administration and her BS in Pharmacy from the University of Florida. She currently serves on the board of three private companies.

Stephen Oesterle, MD - Director

Dr. Oesterle was appointed as a director in February 2018. He is currently a venture partner at New Enterprise Associates and serves as a Senior Advisor to EQT Partners of Sweden and Temasek Holdings in Singapore. He is also a member of the Board of Directors at Baxter International. Dr. Oesterle was formerly Senior Vice President for Medicine and Technology at Medtronic, Inc. and a member of its Executive Operating Committee for 14 years. He oversaw long term internal technology investments while participating in strategic corporate investments in emerging private companies. Additionally, he served as a member of Medtronic’s Business Development and Strategy Committee that approved all corporate acquisitions. Dr. Oesterle graduated summa cum laude from Harvard and received his M.D. from Yale Medical School; he completed his residency at Massachusetts General Hospital. Following medical school, he completed a fellowship in Interventional Cardiology at Stanford University Hospital. Dr. Oesterle then served on the faculties at Harvard and Stanford medical schools where he directed Invasive Cardiology Services at each hospital.

Robert Stockman - Director

Mr. Stockman, our co founder, has been a director since 1999, and was our Chairman of the Board from1999 to March 2016. He also served as our Chief Executive Officer from August 2010 to September 18, 2015. He served as a director of HeartWare Limited/HeartWare International, Inc., a NASDAQ-listed medical device company, between December 2006 and July 2016, when the company was acquired by Medtronic. He previously served on the boards of ZELTIQ Aesthetics, Inc., a medical technology company listed on NASDAQ, from July 2010 until April 2012 and MuseAmi, Inc, a privately held advanced music software company that he co-founded. Since 1999, Mr. Stockman has been the President and Chief Executive Officer of Group Outcome LLC, a U.S.-based merchant banking firm that deploys its capital and that of its financial partners in private equity and venture capital investments in medical technology companies. Mr. Stockman also co-founded Centrimed, Inc., an internet-based software company, that was acquired by the Global Healthcare Exchange, LLC, and led the buyouts of Ioptex, an intraocular lens manufacturer, and two Johnson & Johnson divestitures, “A” Company Orthodontics, Inc. and Critikon Company, LLC, each of which was subsequently acquired. Prior to establishing Group Outcome LLC, Mr. Stockman spent 18 years with Johnston Associates, Inc. and Narragansett Capital Corporation, where he focused on venture capital investments and merger advisory work in health care. Mr. Stockman holds a Bachelor’s Degree from Harvard College and an MBA from The Tuck School at Dartmouth College, where he serves on Tuck’s Board of Overseers.

Robert Thomas - Director

Mr. Thomas has served as a director since July 2010. He has also served as a director and non‑executive Chairman of the Board of HeartWare Limited/HeartWare International, Inc., a NASDAQ-listed medical device company, since November 2004. He is currently a director of a number of Australian public companies, including Virgin Australia Limited and Biotron Limited; he is Chairman of Starpharma Limited. Between October 2004 and September 2008, Mr. Thomas was a consultant to Citigroup Corporate and Investment Bank. Between March 2003 and September 2004, he was Chairman of Global Corporate and Investment Bank, Citigroup Global Markets, Australia and New Zealand. Prior to that time, Mr. Thomas was Chief Executive Officer of Citigroup’s Corporate and Investment Bank (formerly known as Salomon Smith Barney), Australia and New Zealand from October 1999 until February 2003. Mr. Thomas is Chairman of Aus Bio Limited, a director of O’Connell Street Associates and Chairman of Grahger Capital Securities. He also is a member of the advisory board of Inteq Limited. Mr. Thomas holds a Bachelor of Economics from Monash University, Australia. He is a member of the Stockbrokers Association of Australia and is a Master Stockbroker. Mr. Thomas is also a Fellow of the Financial Services Institute of Australia and the Australian Institute of Company Directors. He is on the board of the NSW State Library Foundation and serves on NSW State Library’s Audit and Risk Committee.